Feiern auf Schloss Nordkirchen

im „Westfälischen Versailles“

catering-ikoFürstlich feiern – bürgerlich bezahlen

Unser Restaurant verfügt über verschiedene Räume, in denen sich bis zu 300 Gäste wohl fühlen können.
Für Familien- und Betriebsfeiern im kleinen oder auch ganz großen Rahmen wird Ihnen hier inklusive der Festsäle Jupiter Saal und Oranienburg ein einmaliges Ambiente geboten.

Genießen Sie die Atmosphäre im Schloss Restaurant Nordkirchen in der historischen Kulisse des „Westfälischen Versailles“.

Vom festlichen Menü bis zum „Dinner for two“, alles ist möglich.

Genießen Sie in Begleitung der Musik von Mozart den Rundgang durch unser Restaurant.

Folgende Räumlichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

“ Bach „roze-iko

Der Raum „Bach“ ist durch die Kombination von moderner Malerei und altem Kreuzgewölbe ein besonderes Kleinod mit 16 Plätzen. Allerdings läßt er sich für Gesellschaften für bis zu 30 Gäste umgestalten.

Der Vorraum Carpe Diem empfiehlt sich für Empfänge für bis zu 60 Gäste.

“ Venus „roze-iko

Dieser Raum bietet mit Blick auf den Barockgarten Venusinsel, umgeben von der Gräfte für bis zu 36 Gäste Platz, für Gesellschaften an Tafeln für bis zu 80 Gäste.

Im geräumigen Kaminzimmer davor lassen sich großzügig Buffet und Tanzfläche einrichten.

“ Bistro „roze-iko

Unser Bistro wurde als eines der 100 besten Bistros in Deutschland bewertet. Moderne Kunst und altes Kreuzgewölbe schaffen eine einzigartige Umgebung.

Dieser stimmungsvolle Raum bietet 32 Plätze.

“ Kaminzimmer „roze-iko

Dieser Raum bietet als Empfangsraum für bis zu 60 Gäste Platz oder an Tischen für 30 Gäste.

“ Rubens „roze-iko

Dieser Raum, abgetrennt vom übrigen Restaurant, ist ideal für
Firmenfeiern, Tagungen, Familienfeiern und andere besondere Events.
Ebenfalls mit Blick auf die Venusinsel und die Gräfte
lädt er bis zu 85 Gäste ein.

“ Jupiter Saal „roze-iko

…eine Sehenswürdigkeit an sich!
Für festliche Dinners werden in den alten Repräsentationsräumen des Schlosses, dem prächtigen historischen Jupiter Saal, runde
Tische (90 Gäste) oder lange Tafeln (120 Gäste) gestellt.

Buchungen sind nur zehnmal im Jahr möglich.

“ Oranienburg „roze-iko

Die Oranienburg – das alte Jagdschlösschen – ist ein weiteres Highlight des Schlosses Nordkirchen.

Im großen Festsaal feiern an den runden Tischen bis zu 150 Gäste.

Für Musiker und eine Tanzfläche bietet dieser Raum großzügigen Platz.

Terrasse im Ehrenhofroze-iko

Bis zu 100 Gäste können auf der Terrasse im Ehrenhof Sommer, Sonne und eine schmackhafte Kleinigkeit genießen.

Catering – bei Ihnen zu Hauseroze-iko

Holen Sie das Schloss Restaurant Nordkirchen in Ihr Wohnzimmer oder Büro.

Bei sich zu Hause verwöhnen Sie Ihre Gäste mit unseren Buffets.

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Ideen und ansprechender Präsentation der Speisen.

Schreiben Sie uns, wir beraten Sie gern.